Musiktipp des Tages

Ein Song, den ich in den letzten Wochen sehr gerne höre und der mir (ja, man kann es fast so sagen) sehr ans Herz gewachsen ist: "Juke Box Hero" von Foreigner. Eigentlich höre ich am liebsten die "Nearly Unplugged"-Version, aber das Video hier ist auch nicht schlecht:

Und bevor es wieder heißt, dass ich hier olle Kamellen ausgrabe: Ja, der Song ist alt. Um genau zu sein aus dem Jahr 1981 ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Ja dann dir auch ein schönes Wochenende :)
    Du schaust dir doch bestimmt morgen auch Jogis Jungs an, oder? Das steht nämlich bei mir morgen auf dem Programm.
    Und ich muss gestehen, dass ich es mitunter dann doch ganz entspannend finde alleine zu sein, auch wenn es daheim mit Family und Freunden auch schön ist, aber man gewöhnt sich eben doch dran ab und an mal für sich zu sein…

  2. Natürlich schaue ich mir Jogis Jungs an – auf dieses Spiel warte ich doch schon seit Wochen! (Wobei mir Bundesliga ehrlich gesagt noch lieber wäre…) ;-)

  3. Wusste ich doch :D
    Ja, ich kann mich wenigstens freuen, dass zwei meiner Jungs mitmachen dürfen und unser René wird denen zeigen was er kann *jawollja*

  4. Hmm… weiß gar nicht, wer von den Bayern mitmachen darf, aber ich tippe mal auf die üblichen Verdächtigen ;-) Ich hoffe auch, dass der Herr Adler zeigt, was er kann. Denn wenns schon nicht mein ehemaliger Favorit (Rensing) wird, dann sollte es wenigstens er sein, der als Nr. 1 nach Südafrika fährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x