Kein Streik, dafür Rückenschmerzen

Seit Samstag freue ich mich innerlich darüber, dass die Streiks im bayerischen Nahverkehr in letzter Sekunde abgewendet wurden. Dass dadurch auch höhere Preise drohen, verdränge ich jetzt einfach mal, denn momentan überwiegt die Freude.

Ansonsten lege ich mich jetzt hin und pflege meine Rückenschmerzen, die sehr wahrscheinlich Muskelkater sind - am Wochenende habe ich stundenlang eine 1,5-Liter-Flasche und meinen Laptop auf einer Schulter geschleppt und das büße ich gerade... *autsch*

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*