Katze aus dem Sack oder: ein neues Blog!

Das Projekt, das ich hier im Blog vor einiger Zeit schon etwas nebulös angedeutet hatte, ist seit kurzem übrigens online zu finden: das earthTV-Blog. Dort bloggen einige Kollegen, unser CEO (und auch ich) über Gott und die Welt, bzw. über earthTV und alles, was irgendwie auch nur im entferntesten Sinne mit unserer Arbeit zu tun hat.

Wer also findet, dass es hier viel zu ruhig geworden ist, der kann jetzt auch im earthTV-Blog schmökern. Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass dort einige wirklich spannende und/oder amüsante Geschichten darauf warten, gelesen zu werden. Und natürlich kommt noch viel mehr, denn wenn man z.B. in aller Welt unterwegs ist, um Kameras aufzubauen, Produkte zu verkaufen oder Kontakte zu knüpfen, hat man immer etwas zu erzählen...

Wir freuen uns übrigens auch über Kommentare und ich ganz persönlich freue mich über Feedback zum Blog im Allgemeinen, gerne per Mail oder Kommentar ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Gedanken zu „Katze aus dem Sack oder: ein neues Blog!

  1. Tolle Sache!

    Eine Anmerkung habe ich allerdings: Der Text „earthTV blog – We show you the world“ ist kaum lesbar! Zum einen ist dier Schriftfarbe schlecht gelesen und zum Anderen die Bilder an den Stellen des Texts sehr unruhig…

    Mein Vorschlag: Wähle eine etwas prägnantere Schriftarbe undoder packe in den Hintergrund am Platz des Schrift-Overlays eine weiße / halbdurchsichtige Stelle… :)

  2. Ja, hab ich schon gehört ;-) Vielleicht schaffen wirs ja irgendwann mal, uns ein bisschen darüber auszutauschen? Ist ja ganz spannend, wie man sowas angeht, Schreiberlinge motiviert etc ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*