Italian Sun

Die Sonne hat es mir im vergangenen Urlaub angetan - die Bilder sind alle vom Balkon unserer Ferienwohnung in San Vincenzo (Toskana) entstanden - paradiesische Verhältnisse! :-)

Und ja, erholt habe ich mich auch. Bei diesem Blick vom Balkon geht das gar nicht anders!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. Schick!
    Dann willkommen daheim; ein bißchen Sonne haben wir ja auch, damit die Eingewöhnung nicht so schwerfällt…

  2. cassiopeia

    31. Mai 2009 at 21:20

    Aber das bisschen Sonne hier ist nichts im Vergleich zu den 25 bis gefühlten 30 Grad, die wir hatten. Ich will zurück! :-(

  3. Jetzt auch noch meckern ;) Bei mir sind es so um die 25°C – also komm zu mir ;)
    Aber tolle Bilder! Würde ich eins vergrößern und rahmen! Für die Sonne daheim :) Ganz tolliglich!
    Gibt es noch mehr Bilder, oder nur Sonne?
    Oh und natürlich auch von mir, welcome back :D

  4. oh und nebenbei dieses Diashow Feature bei Flickr ist ganz groß!

  5. cassiopeia

    1. Juni 2009 at 22:17

    @sid: es gibt noch ein paar Bilder aus Lucca, aber die sind leider nicht so toll geworden… Ich habe mich auf die Sonne bzw. die wunderbare Aussicht vom Balkon konzentriert ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x