Geschafft

Ich bin fix und fertig - dafür sieht die Wohnung nach einer Möbelaufbau-Aktion in den letzten Tagen jetzt wieder halbwegs ordentlich aus. Von der hinzugewonnenen Lebensqualität will ich gar nicht erst sprechen (Küchen-/Wohnzimmerschrank, Mikrowelle und Staubsauger sind viel wert!). Aber richtig wohnlich wird es hier erst sein, wenn die heiß ersehnte Couch endlich da ist. Ich warte quasi täglich darauf, dass mir endlich der Liefertermin mitgeteilt wird...

Jetzt freue ich mich auf mein verlängertes Wochenende, das morgen Abend beginnt und mir praktischerweise hilft, den angekündigten Streik im MVG zu umgehen, indem ich morgen Abend schon gen Heimat fahre. Und zurück komme ich in eine halbwegs wohnliche und vor allen Dingen ordentliche Wohnung. Schon dafür hat sich die riesige Aufräumaktion heute gelohnt. :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Glückwunsch zur neuen Wohnqualität, aber ich für meinen Teil freue mich erst mal auf Freitag ;)

  2. Ja, ich freue mich auch auf morgen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x