Fußball-Entzug

Ich habe lange kein Fußball mehr geschaut - und mittlerweile schon fast Entzugserscheinungen. Da helfen auch die Zusammenfassungen in der Sportschau nichts - ich will Fußball live und ungeschnitten und zwei Mal 45 Minuten lang. Zur Not nehme ich dafür auch einen nervigen Kommentator in Kauf (und es gibt da so einige!).

Ich schaue mir gerade sogar das DFB-Pokal-Halbfinale an, einfach um endlich wieder einmal in den Genuss von Fußball zu kommen. Ich glaube, ich muss mir ein Opfer suchen, das mich am Wochenende regelmäßig zum Fußballgucken in eine Gaststätte mit Premiere-Abo begleitet...

Freiwillige vor! ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. sorry, da sind mir wahrscheinlich zu viele Menschen, die für die falschen 11 Mann sind ;)

  2. cassiopeia

    26. April 2009 at 19:24

    Das dachte ich mir schon. Außerdem wäre die Anreise a bisserl weit, oder ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x