Es wurde Zeit…

Ich glaube, dieses Mal habe ich es mit einem Theme rekordverdächtig lange ausgehalten, aber jetzt wurde es Zeit für einen Tapetenwechsel. Meinungen und auch Fehler und Probleme bitte in die Kommentare ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

9 Gedanken zu „Es wurde Zeit…

  1. Fehler: Bisher keine ;)

    Probleme: Auch keine ;)

    Meine Meinung: Das alte Theme hat mir wesentlich besser gefallen. Dieses hier wirkt sehr eintönig und monoton. Alles ziemlich blass. Vielleicht ist es ja nur eine Gewöhnungssache, wie bei allem Neuen… dennoch werde ich das alte Theme vermissen.

  2. Ja, über Themes kann man immer diskutieren. Mir hat das einfache und ziemlich einfarbige gerade ganz gut gefallen, genau so hatte ich mir das gedacht ;-) Musst dich eben erst einmal dran gewöhnen, wie bei allem Neuen ;-)

  3. Ich finde es ganz schick :-)
    Einen kleinen Fehler habe ich allerdings: die drei ö im Kommentarblock werden bei mit nicht korrekt dargestellt. Ich weiß auch nicht so recht warum, weil sie schon nach UTF8 aussehen und das Charset entsprechend eingestellt ist.

  4. @sid: Du und dein Spielkind… Das war mir klar ;-) Aber dein Spielkind kann sich ja in deinem Blog austoben.

    @kirjoittaessani: Danke für den Hinweis, ich habe die Buchstaben jetzt einfach als HTML-Entities geschrieben, habe keine Lust, den Fehler zu suchen ;-)

  5. @kirjoittaessani: Gern geschehen!
    @Daniel: Hmm… Spätestens bis ich wieder das Theme wechsle, hast du dich bestimmt daran gewöhnt ;-) Schön, dass du trotzdem weiter vorbeischaust!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*