Bald…

Es ist schon wieder so viel Zeit vergangen, seit ich meinen letzten Blogeintrag geschrieben habe... Es tut mir leid, aber die Zeit verfliegt einfach und irgendwie wird Bloggen da nebensächlich.

Es gibt da ein paar spannende Dinge, an denen ich zur Zeit arbeite und die ich hier demnächst thematisieren möchte. Ihr dürft gespannt sein! Bis dahin kann man mich hier und hier lesen und ab und zu natürlich auch in diesem Blog ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Das du mal einen Satz wie „irgendwie wird Bloggen da nebensächlich“ schreibst, hätte ich auch nicht für möglich gehalten ;)

  2. cassiopeia

    8. Mai 2009 at 21:57

    Naja, es gab schon immer Dinge, die mir wichtiger waren als bloggen. So gesehen war bloggen schon immer nebensächlich ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x