So ein paar freie Tage vor dem Beginn der Diplomarbeit sind schön - ich bin schon so entspannt, dass ich kaum noch weiß, welcher Wochentag oder welches Datum heute ist.

Obwohl mich das Entspanntsein eigentlich wundert - immerhin habe ich die letzten Tage jeweils mindestens acht Stunden an der Homepage unseres Semesterprojekts gefeilt. Was man so lange an einer eigentlich fertigen Seite machen kann? Einiges: Linkkästen und Infokästen bauen und vereinheitlichen, interne Verlinkungen und die Bild-Quellen einfügen und vereinheitlichen, die Seiten für die Suchfunktion und Tags gestalten und nicht zu vergessen: Die Website für den verdammten Internet Explorer optimieren.

Aber immerhin haben wir das zu zweit in einem zweitägigen Kraftakt geschafft und können dem Launch nächste Woche relativ entspannt entgegensehen... (Den Link reiche ich dann nach, denn momentan gibt's ohne Login noch nichts zu sehen.)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus