Tram in Pasing

Seit ich die Wahl zwischen Bus, S-Bahn, U-Bahn und Tram habe, bin ich Tram-Fan - bei einer gemütlichen Tram-Fahrt bekommt man wenigstens etwas von der Stadt mit, in der man sich bewegt. Heute findet 10 Gehmiunten von meiner Wohnung entfernt eine Feier zum Thema "100 Jahre Tram in Pasing" statt. Vielleicht schaue ich mir das sogar mal an, auch wenn ich mich dann etwas beeilen muss...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. eine Tram ist doch einfach ne Strassenbahn, oder!???

  2. Ja, wieso?

  3. wieso nennt man sie dann nicht einfach Strassenbahn????

  4. Das heißt in Bayern halt so – steht sogar in der Wikipedia! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x