Sonnenuntergang

Blick aus dem Fenster

Ich bin ja immer noch von meiner neuen Kamera begeistert. Die alte hätte bei diesem Bild garantiert das wichtigste ignoriert: Den farbigen Horizont. Und mit der neuen geht das alles von ganz alleine. Natürlich ist das Bild kein Meisterwerk, das ist mir auch klar. Aber für einen Schnappschuss ist es doch ganz nett ;-)

Kleiner Wermutstropfen am Rande: Es ist auch heute nicht sternenklar, wie man auch schon auf dem Bild sieht...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. für einen Schnappschuss finde ich das Foto mal extremst gelungen!

  2. cassiopeia

    31. März 2008 at 23:48

    Danke danke :-)

  3. Ja, da kann man nicht meckern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x