Once again: Last.fm-Statistiken

Sid hat mal wieder ein paar nette Last.fm-Statistiken ausgegraben - da will ich doch gleich mal nachziehen.

Top 5 der Alben

1. P!nk - M!ssundaztood
2. Queen - Greatest Hits
3. P!nk - I'm not dead
4. Keith Urban - Love, pain and the whole crazy thing
5. Nickelback - All the right reasons

Top 5 der Alben (Halbjahres-Charts)

1. P!nk - M!ssundaztood
2. P!nk - I'm not dead
3. Nevio - Nevio
4. Sarah McLachlan - Surfacing
5. P!ink - Try this

Top 5 der Alben (Dreimonats-Charts)

1. P!nk - M!ssundaztood
2. P!nk - I'm not dead
3. P!ink - Try this
4. Nevio - Nevio
5. Christina Aguilera - Stripped

Am deutlichsten dürfte wohl mein momentanes Faible für P!nk auffallen. Bei den anderen Alben bin ich ehrlich gesagt überrascht, dass sie es in den Charts so weit nach oben geschafft haben... Eine weitere Sache, die auffällt: Mit P!nk, Sarah McLachlan und Christina Aguilera sind relativ viele Frauen in meinen Album-Charts vertreten. Das hätte ich eigentlich auch nicht erwartet.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. da haben wirs, du bist hier der Frauenstimmen Fan ;)

  2. cassiopeia

    1. Mai 2008 at 22:50

    Sieht fast so aus. Aber das ändert sich auch wieder. Ich sag nur: Bon Jovi, Queen etc. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x