Nicht schön

Wenn ich ein Blog finde, dessen Thema ich spannend finde, lese ich mich normalerweise gleich ein, mindestens die ersten ein bis zwei Seiten. Wenn allerdings das Design unerträglich hässlich ist (damit meine ich nicht pink/rosa *hust*, sondern RICHTIG hässlich), dann kann das Thema noch so interessant sein... Ich lese nicht weiter. Und in den Feedreader schafft es ein solches Blog dann auch nicht.

Gerade wieder passiert, deshalb dieser Eintrag. Entschuldigt eventuelle wirre Aussagen, ich sitze gerade total geschafft von einem langen Arbeitstag vor der Glotze und ärgere mich, dass die Bayern 0:1 zurückliegen...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Da hast du es gesagt!
    Pink/rosa WAR nicht hässlich!!! ;)

    Aber ich kann dir nur zustimmen. Bei hässlichen Blogs tue ich mir viel schwerer…

  2. ich behaupte mal, das war mindestens Geschmacksache ;-)

  3. na was ist denn dann hässlich????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x