Nicht allein

Ich bin definitiv nicht die Einzige im Haus, die gerade das Champions-League-Spiel FC Bayern gegen Olympique Lyon anschaut. Vom 2:0 habe ich eben nur erfahren, weil hier jemand ziemlich laut gebrüllt hat. Ich hatte gerade den Ton vom Fernseher aus, weil ich gerade erst das "Phantom of the Opera" zu Ende gehört hatte ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. man möchte brechen ;)

  2. Du vielleicht – man nicht. Vor allem bei dem Ergebnis ;-)

  3. Ich schaue ja kein Fussball, aber über das Ergebnis werde ich meistens trotzdem gut informiert. Man muss nur mitzählen…

  4. *lol* Ich glaube, das läuft hier im Haus genauso. Aber ich schaue ja selbst auch, also kriege ich das im Normalfall nicht so mit ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x