Musik-Empfehlung: babyPaul

Dass ich den Sänger mit dem etwas gewöhnungsbedürftigen Namen babyPaul toll finde, habe ich hier schon am Rande erwähnt. Ein halbes Jahr später gefällt mir die Musik immer noch und hat sich damit auch ihren eigenen Blogeintrag verdient.

Leider habe ich keine Musikvideos oder andere Videos gefunden, die die Musik von babyPaul verwenden. Aber auf der offiziellen Homepage und bei Jamendo kann man sich MP3s von babyPaul kostenlos und legal downloaden. Das möchte ich euch hiermit noch einmal ans Herz legen - ihr werdet es nicht bereuen! Besonders empfehlen kann ich die Songs "Auf einem anderen Stern", "Beautiful Girl" und "Julia".

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Gedanken zu „Musik-Empfehlung: babyPaul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*