In my defence

Ein bisschen verrückt war der Herr Mercury ja schon, aber ich kann mich an seinen Songs einfach nicht satt hören. Zur Zeit ist es "In my defence" vom "The Freddie Mercury Album".

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „In my defence

  1. Ein bisschen verrückt? Der war total verrückt, aber ich denke in gewisser Weise auch sehr nachdenklich.
    Schade, dass ich Freddie nicht mehr live erleben kann. Das wär’s gewesen.
    Freu mich aber trotzdem auf das Queen-Musical im Circus Krone in München.
    Merqury am 27. und 28. Juni im Colossaal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*