Ich kann's kaum erwarten

Es gibt da einen Blogeintrag, der schon fertig geschrieben ist und den ich liebend gerne jetzt sofort veröffentlichen würde. Das geht allerdings noch nicht - frühestens morgen Vormittag kann ich auf "Publish" klicken.

Bis dahin müsst ihr euch und vor allen Dingen ich mich noch etwas gedulden. In der Zwischenzeit könnte man sich beispielsweise das neue Layout (ja, ich habs schon wieder getan!) anschauen oder das Blog-Teleskop im Sternengucker lesen (und gerne auch kommentieren!).

Und morgen gibt's dann einen Eintrag, der unter anderem auch diesen Eintrag etwas erklären dürfte.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Gedanken zu „Ich kann's kaum erwarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*