Gelöscht

Manche Blogeinträge sollte man nicht veröffentlichen. So wie den, der im ersten Entwurf hier stand und eben wieder von mir gelöscht wurde. Ist besser so.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. cassiopeia

    5. August 2008 at 9:53

    Ja, ich weiß ;-) Und ich weiß auch, dass ich mich selbst bald fragen werde, worum es in dem Eintrag gegangen wäre. Aber es ist definitiv besser so ;-)

  2. aber wenn du ihn löscht wieso teilst du dann mit, dass du löscht, denn wenn du das nicht getan hättest, würde dich kein Mensch fragen was oder wieso du gelöscht hast!? (<- kann man das überhaupt verstehen?)

  3. cassiopeia

    6. August 2008 at 13:27

    Naja, das war vielleicht einfach ein Reflex. Ich weiß es nicht. ;-) Aber ich verstehe, was du meinst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x