Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch einen schönen Weihnachtsabend, ruhige und erholsame Feiertage und natürlich nur die schönsten Geschenke ;-)

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle noch an Andi und André vom Physikblog - ich habe mich sehr über die Karte gefreut und ich glaube, dass ich den Physikerwitz so halbwegs begriffen habe ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Gerne!
    Das war doch auch gar kein Physikerwitz – das war ein einfacher Griechischer-Buchstaben-Witz ;).

    Das Flug-/Infoblatt unserer Fachschafft zieht das übrigens konsequent durch. Da sind alle Silben, die man mit griechischen Buchstaben schreiben kann auch so gemacht… 1. Semester: „Hilfe?!“ – 4. Semester: „Suuuuper!“ ;)

  2. Aber du musst zugeben, dass man griechische Buchstaben nicht unbedingt im Alltag benutzt. Also im entfernteren Sinne doch ein Physikerwitz ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x