Faulenzer-Sonntag

Ausschlafen, brunchen, nichts tun und heute Abend ein gemütlicher Familienabend.

Und dazu die passende Musik: "I miss you" von Darren Hayes

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Faulenzer-Sonntag

  1. Ausgeschlafen habe ich auch, aber der Rest *seufz* Naja, und meine Musikalische Lernuntermalung waren heute Hanson, Aimee Mann, Alanis Morissette und Emma Bunton! Kann ich alles durchaus empfehlen wenn man sich konzentrieren muss!

  2. Lernen? Du Ärmste… Aber schön, dass du auch jemand bist, der beim Lernen Musik hört. Ohne Musik geht das bei mir auch nicht – aber ich kenne einige, die das tierisch stört…

  3. nein Stille geht gar nicht! Immer Musik egal was ich mache! Man muss allerdings auch die richtige finden, Linkin Park geht nun nicht :D Die packe ich erst aus, wenn ich frustriert bin :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*