Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Erinnerung Nr. 2

Am Sonntag um 18 Uhr ist Einsendeschluss. Und ich hoffe, ein paar von euch beteiligen sich noch an meinem aktuellen Buchrätsel. Immerhin gibt es dieses Mal etwas zu gewinnen (das ihr hier in voller Pracht bewundern könnt). Also: Mail an supernovablog[at]gmail.com schicken! :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Ich versuche es. Aber ich habe einfach keine Ahnung ;).
    (Und morgen außerdem eine Klausur – was natürlich nur eine Ausrede ist. Aber trotzdem.)

  2. Naja, Einsendeschluss ist erst am Sonntag ;-)

    Und wenn ich einen kleinen Tipp geben darf: Die Bücher sollten alle in meinem Profil bei Lovelybooks zu finden sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x