Als ich eben den Artikel "Fußball-Content" publiziert habe, ist mir aufgefallen, dass schon wieder etliche blogfreie Tage dazwischen lagen. Das kam mir gar nicht so vor und war wirklich keine Absicht - die Zeit rennt einfach, die Tage fliegen an mir vorbei...

OT: Mal wieder ein großes Lob an die Jungs von MerQury und ihren bloggenden Lichttechniker Dirk - das war wieder ein klasse Konzert, das ihr im Colos-Saal abgeliefert habt! Macht euch darauf gefasst, beim nächsten Aschaffenburg-Besuch regnet es Damen-Strümpfe ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus