Die EM kann kommen!

Nachdem ich gestern voller Erstaunen festgestellt habe, dass heute schon die EM beginnt, bin ich jetzt auch schon bestens vorbereitet und in EM-Stimmung: Meine Vorrunden-Tipps habe ich bei Sid abgegeben, den EM-Song von Revolverheld habe ich mir heruntergeladen (ja, den finde ich gut!) und der Spielplan liegt vor mir. Nachher geht's los - die nächsten Tage werden also aus auf-Prüfungen-vorbereiten und Fußballgucken bestehen.

Wer dieses Jahr Europameister wird? Es mag kein Geheimtipp sein, aber ich setze voll auf Deutschland. Wir packen das dieses Mal!

Revolverheld mit "Helden 2008"

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Hm diese ganzen EM Songs sind noch so gar nicht an mich gegangen, wenn ich mal ehrlich bin…aber gut.

    Ich warne dich hier noch einmal vor Rumänien ;)

  2. cassiopeia

    7. Juni 2008 at 14:54

    Lustigerweise hält S. die Rumänen auch für nen Geheimtipp. Ich bleibe aber dabei: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die die Todesgruppe C überleben? ;-)

  3. haha es gibt noch mehr Menschen, die meiner Meinung sind! Sag ihm meinen dank ;)

  4. cassiopeia

    8. Juni 2008 at 14:29

    Ja, werde ich machen ;-) Wobei ich nach wie vor nicht glaube, dass Rumänien die Todesgruppe übersteht… Bald sind wir schlauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x