Budapest I

Bevor ich morgen etwas mehr über unseren Budapest-Besuch schreibe, gibt es heute schon ein paar Impressionen aus der ungarischen Hauptstadt. Enjoy! :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Gedanken zu „Budapest I

  1. Sieht nach sehr viel Stein und Bronze aus.
    Wenn ich kunsthistorisch etwas besser wäre, könnte ich dir sogar sagen, welche Epoche das sein könnte.
    So ist’s die Stein-Bronze-Zeit ;).

  2. Ja, war sehr viel Stein und Statuen und so. Ich bilde mir ein, dass das teilweise Jugendstil ist (stand im Reiseführer, glaube ich). Aber auskennen tue ich mich damit auch nicht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*