Blogfrei

Da gibt es hier mal einen blogfreien Tag und der zweite Tag hat am späten Nachmittag immer noch keinen Blogeintrag hervorgebracht - und was bekomme ich zu hören?

"Du bloggst ja gar nicht mehr!"

Schon wieder!

Entschuldigt vielmals, ab sofort werde ich euch immer mitteilen, wenn ich einen Tag lang unterwegs bin und keine Zeit zum Bloggen habe. Oder wenn ich am nächsten Tag so viel liegengebliebenes aufarbeiten muss, dass ich einfach keine Muse zum Bloggen habe. Oder wenn ich mich von einem guten Buch vom Internet habe ablenken lassen (daran ist sie schuld, sie weiß es nur noch nicht...).

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. oh, oh ich bin schuld *froi* welches der bücher liest du denn?

    oh und btw ich habe mich nicht beschwert :D

  2. Ich bin damit genau genommen schon fertig – jetzt kannst du es dir wahrscheinlich denken! ;-)

  3. ja daNN WAR es der Vampyyri Roman ;) der war tolliglich! aber hallo…

  4. Du hast sowas von Recht. Blogeintrag folgt in wenigen Minuten ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x