Auf in ein neues Leben

Das Auto ist gepackt und randvoll, ich habe mich für eine Telefon- und DSL-Flat entschieden und beim Packstation-Service der Post angemeldet. Morgen geht's dann also los - neue Heimat, ganz alleine, alles neu und fremd und das alles ohne Internet und Telefon! Ein kleiner Trost ist allerdings, dass es auf dem Fußweg von meiner Wohnung zur S-Bahn eine Hugendubel-Filiale gibt. Das freut die Leseratte in mir sehr :-)

Ich verabschiede mich jetzt also für die nächsten 2-3 Wochen, bis ich wieder Internet habe. Wenn die Entzugserscheinungen zu schlimm werden, suche ich mir eine Kneipe mit W-LAN. Aber ich vermute, dass es nicht so schlimm wird und ich vor allen Dingen andere Dinge zu tun haben werde. Lassen wir uns überraschen...

Bis bald!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Gedanken zu „Auf in ein neues Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*