Ärgerlich

Warum um Himmels Willen bekommt man vom DVD-Recorder keine Warnmeldung, wenn der Speicher voll ist und deswegen nichts mehr aufgenommen wird? Jetzt fehlt mir die "Heroes"- und "Pushing Daisies"-Folge dieser Woche. Ich habe sie zwar schon "live" angeschaut, aber das bringt mir natürlich nichts, wenn ich die Serien irgendwann noch einmal anschauen will... Ärgerlich!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. There are always some other possibilities… ;).

  2. Yes, I know. Aber das ändert nichts daran, dass ich mich über den DVD-Recorder aufrege…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x