zu FRÃœH

Kaum zu glauben, aber trotz Bahnstreik bin ich zu FRÃœH in Köln angekommen. Und Geld habe ich auch noch gespart, indem ich den Schaffner verwirrt habe (oder so ähnlich). Und jetzt melde ich mich ab fürs Wochenende. Madame "Du bloggst zu wenig" kann sich ja dieses Mal nicht über zu wenige Einträge beschweren, denn sie sitzt gerade neben mir ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „zu FRÃœH

  1. also das du mich hier öffentlich an den Pranger stellt! Unfasslich, meine Liebe! Unfasslich! (das könnte ich dir zwar jetzt auch gerade direkt ins Gesicht sagen, aber dann wärs ja nur noch halb so witzig *g*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*