Vorfreude ist die schönste Freude

Bald kommen "meine Mädels" und dann geht die In-den-Geburtstag-rein-Feier los. Bin schon fleißig am Kochen, Machen, Tun und Vorfreuen und bald geht's los :-) Zwar nur im ganz kleinen Kreis - aber ich brauche keine zwanzig Leute, um Spaß zu haben.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

8 Kommentare

  1. Von mir die allerbesten Glückwünsche!

    (informiert sein dank 30Boxes…)

  2. Auch von mir alles Gute!

    (informiert sein dank StalkerVZ…)

  3. Danke! :-) Durch 30boxes oder StudiVZ erfahren und im Blog gratuliert – ist schon ziemlich web2.0ig, oder? ;-)

  4. Ich hätte ja fast noch per ICQ hinterhergratuliert; ich finde, das ist irgendwie persönlicher (nicht lachen bitte!).

  5. Sorry, aber ich glaube, ich muss trotzdem lachen ;-)

  6. Hmph. Ich hatte es befürchtet ;-)
    Zugegeben, das ist eine etwas seltsame Vorstellung von persönlichem Kontakt. Ich finde es aber interessant, daß mir ein Chat persönlicher erscheint als ein Blog-Kommentar oder eine Email.

  7. Vielleicht liegt das an der Reaktion des Gegenübers in „Echtzeit“? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x