Tag Cloud

So eine Tag Cloud ist ja was tolles - und ich habe mich endlich aufgerafft und begonnen, sämtliche Einträge im Nachhinein mit Tags zu versehen. Das ist ganz schön anstrengend - immerhin handelt es sich um etwa 900 Beiträge. Momentan bin ich im März 2006 und habe noch ein gutes Jahr vor mir. Trotzdem ist die Tag Cloud schon ganz aussagekräftig (einer meiner Lieblingstags ist anscheinend "Praxissemester" - wer hätte das gedacht...)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. „Fehler bei der Etablierung der Datenbank-Verbindung“?

  2. Irgendwie hängt da was – schon die letzten paar Tage. Ich tippe auf Datenbank, da ich öfters mal ähnliche Meldungen bekomme. Ich hoffe, das legt sich bald. Habe aber zur Sicherheit schon Backups gemacht ;-)

  3. erschreckenderweise ist die bahn auch eines deiner lieblingsthemen…haben die das wirklich verdient?

  4. Naja, ein Lieblingsthema ist sie nicht. In der Tag Cloud sind ja alle Themen aufgelistet, die ich so behandle. Und je fetter/größer, desto öfter. Und die Bahn ist doch ziemlich klein ;-)

  5. aber sie ist da…was an sich schon schlimm genug ist :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x