Spätherbstliche Blogunlust

In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich mich blogtechnisch im Kreis drehe. Alles, was ich schreiben will, verwerfe ich wieder - aus den verschiedensten Gründen. Wahrscheinlich ist einfach nur dieses (positiv formuliert) sehr spätherbstliche Wetter da draußen schuld an meiner Blogunlust (und daran, dass ich in letzter Zeit fast nur melancholische Musik höre...) - ich weiß es nicht genau. Fest steht nur, dass ich momentan absolut nicht in Bloglaune bin.

Und fünf Minuten, nachdem ich diesen Eintrag veröffentlicht habe, fällt mir wahrscheinlich D A S Thema ein - ist das nicht immer so? ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Spätherbstliche Blogunlust

  1. ja was sind denn das für „verschiedenste Gründe“? Ich kann dir ja ein paar von meinen Ideen abgeben, ich hab nämlich einige aber irgendwie nicht so richtig die Zeit dazu…Interesse :D

  2. also zum ersten kann ich nix sagen, da ich ja nicht weiß was du schreiben willst ;) Aber immer das gleiche kann ich klar verneinen! Und selbst wenn es keinen interessiert, was interessiert es dich, ob es die interessiert :D

  3. Meistens ist mir ja auch egal, ob jemand meine geistigen Ergüsse hier liest. Aber dann gibts auch wieder Phasen (ich kann stolz verkünden: sie ist vorbei! ;-) ), in denen mache ich mir diese Gedanken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*