Soooo schön

Hach, der Soundtrack zu "Atonement" ist soooo schön - und sehr passend zu Film und Buch. Nicht umsonst ist der Komponist Dario Marianelli letzte Woche auf Platz 2 meiner "Top Artists"-Liste bei last.fm gelandet. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er nächstes Mal wieder ganz oben mit dabei ist.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. den musst du mir mal vorspielen, nachdem du hier so schwärmst! Ich war übrigens bei Last FM völlig verwirrt weil ich mich gefragt habe wer der Kerl ist :D

  2. Klar, mache ich bei Gelegenheit mal. Und jetzt weißt du ja auch, wer Dario Marianelli ist ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x