Schokoladige Alliterationen (oder so ähnlich)

Sid und ich hatten gestern einen sehr schokoladigen Tag: Erst Schokoladenmuseum, abends dann "Charlie und die Schokoladenfabrik". Dumm nur, dass wir im Schokoladenmuseum nur Schokolade zum Verschenken gekauft hatten ;-)

Ãœbrigens hätten wir euch gestern fast mit einem Fußballticker der etwas anderen Art beglückt. Das hätte dann so ausgesehen: Der lobenswerte Lukas (oder Power-Poldi) spielt vorne gut, während Lehm hinten fast einschläft und Kies gar nicht erst mitfahren durfte. Oder so ähnlich. Vielleicht auch ganz anders, denn verrückte Ideen hatten wir genug. Und: Alliterationen sind toll!

PS: Die Preisfrage: Wer sind Lehm und Kies? ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Ja, ja der gute Kies! Ich bin ja auch ganz entsetzt, dass Jogi ihn nicht mitgenommen hat ;) Wie wir gelernt haben kann der, also Kies nicht der Jogi *gg*, ja vorne alle verrückt machen :D

  2. aber wer weiß, vielleicht kann Jogi auch alle verrückt machen?!?

  3. Ich muss grade an Rheuma-Kai und Louis Lampe denken. Du weißt doch, wen ich meine, oder? ;-)

  4. na also bitte, wie könnte ich denn Louis Lampe vergessen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x