Nach Berlin

Ich habe ja nichts gegen deutschsprachige Songtexte. Aber wenn Kim Frank (ja, der ehemalige Sänger von Echt) mir die ganze Zeit "nach Berlin" ins Ohr jault, dann brauche ich danach ganz schnell einen Song, den ich nicht verstehe, wenn ich nicht bewusst zuhöre. Oder einen Song, dessen Text mich nicht schon beim ersten Hören nervt.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. ich fand BERLIN noch einen der besseren Stücke auf dem Album, aber gut…

  2. Also mich hats irgendwie schon beim ersten Mal genervt. Ich glaube, die CD ist bei mir endgültig durchgefallen.

  3. bei mir hatte sie irgendwann gewonnen, aber ich mochte ja auch LARA vielleicht waren meine Vorraussetzungen besser ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x