Todesmutig

Obwohl die GDL Streiks angekündigt hat, werde ich mich am Freitag todesmutig auf den Weg nach Köln machen und hoffen, dass ich nicht unterwegs irgendwo strande. Es gibt dann also bald einen Bericht über eine wahrscheinlich sehr chaotische Reise ;-)

Ich hoffe nur, dass die darauffolgende Streikwelle (von der ich ziemlich sicher bin, dass es sie geben wird), nicht gleich am Montag beginnt und ich wenigstens problemlos wieder nach Hause komme...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. ich bin mir ja irgendwie noch nicht sicher, dass du Freitags überhaupt irgendwo hinkommst…aber lassen wir uns mal überraschen…

  2. Ich bin mir sicher: Wenn ich es bis Mainz schaffe, dann schaffe ich es auch nach Köln! Aber vorher muss ich erstmal nach Dieburg kommen ;-)

  3. immer diese Probleme im Leben :( Das stinkt doch alles!

  4. Naja, noch gehe ich da ganz locker ran und bin gespannt auf das Chaos. Denn bisher sind die Bahnstreiks (dank Auto) ja komplett an mir vorbeigegangen ;-)

  5. wie kannst du da noch gespannt sein!? bewundernswert…

  6. Frag mich doch sowas nicht. Wahrscheinlich bin ich total genervt, wenn es soweit ist ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x