Mit dem Latein am Ende

Ich weiß nicht, wie oft ich mich hier schon über den Internet Explorer aufgeregt und beschwert habe - aber ich muss es schon wieder tun. Das neue Theme für dieses Blog ist fertig und ich bin zufrieden damit - bis ich testweise den Internet Explorer öffne. Natürlich sieht darin wieder alles sch**** aus und ich bin momentan mit meinem Latein am Ende.

Wie ich mich kenne, werde ich mich morgen wieder dransetzen und hoffen, es doch noch halbwegs hinzubiegen. Aber am liebsten würde ich IE-Nutzer einfach ignorieren - wenn man mit diesem Browser surft ist man doch schließlich selbst dran schuld, wenn nichts passt...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

14 Kommentare

  1. Das neue Design gefällt mir SEHR gut. Sehr schlicht, aber edel :). Toll!
    (Und die „Website“-Box hier unten im Kommentarfeld funktioniert wieder, Jippi!)

  2. Danke. Ich hatte schon erwartet, dass ich aufstehe und nur „Wo ist mein 3 Colors?“-Kommentare habe ;-)

    Dann muss ich nur noch den IE in den Griff bekommen… *grrr*

  3. äh welches neue Design!? ich sehe immer noch das alte und zwar mit ettlichen Lücken und Fehlermeldungen!? ach und was den IE angeht, ich würde ihn ignorieren :D

  4. vergiss das…bin zu blue/white gewechselt und von da konnte ich dann auch zum neuen ;) hm ja, finde ich ganz nett…aber auch hier muss ich leider wieder sagen, die drei farben fand ich besser…sorry…

  5. Uups, dann muss ich dem Alten wohl noch den Saft abdrehen… Achtung, gleich isses weg und es kann sein, dass du dann deine Cookies löschen musst, um hier überhaupt etwas zu sehen…

  6. kannst du mir mal sagen, wieso sich das blau/weiß Design meine HP URL nie merkt!? doof…

  7. Keine Ahnung, aber blau-weiß ist out, schwarz-weiß ist jetzt angesagt! ;-)

  8. du kennst mich doch, bin ein Rebell und deswegen bleibe ich jetzt bei blau/weiß :D

  9. Dann schalte ich das eben auch ab ;-) Kannst ja wenigstens mal einen Kommentar zum Neuen abgeben! ;-)

  10. irgendwie wird mir das bunte schon fehlen, aber das neue Layout ist wirklich nicht schlecht. Es paßt sogar ziemlich gut zu meiner ICQ-Liste, stelle ich gerade fest :-)

  11. Naja, ist schwarz-weiß-blau nicht auch ein bisschen bunt? ;-)

  12. ich habe doch einen Kommentar abgegeben ich zitiere:“hm ja, finde ich ganz nett…aber auch hier muss ich leider wieder sagen, die drei farben fand ich besser…sorry…“ also nicht gleich beschweren ;)

  13. Das habe ich in deiner Kommentarflut glatt übersehen ;-)

  14. Naja, kommt auf die Definition von bunt an :-)
    Es ist halt weniger verspielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x