Kommt ein Stöckchen geflogen…

Tine will ein paar Dinge über Weihnachten von mir wissen. Ich bin zwar kein Weihnachtsfan, werde aber trotzdem antworten - kurz und bündig:

3 (materielle) Wünsche zu Weihnachten

3 Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde

  • Sid und Penny (wie es aussieht klappt das mit dem alljährlichen Weihnachtsbrunch dieses Jahr wohl nicht...)
  • ansonsten bin ich wunschlos glücklich

3 Menschen, die von mir ein Weihnachtsgeschenk erhalten

  • Sid
  • Penny
  • und mein Vater natürlich ;-)

3 Menschen, die das Stöckchen fangen sollen

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Kommt ein Stöckchen geflogen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*