Keine Chance

Merke: Im Auto gegen Chad Kroeger (Nickelback) anzusingenbrüllen, bringt überhaupt nichts - gegen diese Stimme hat man einfach keine Chance. Das führt nur zu Halsschmerzen und sieht für Außenstehende wahrscheinlich äußerst witzig aus.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. ich glaube ja, dass Singen im Auto IMMER, ob man nun gegen den gute Chad oder auch gegen irgendwen anderes ansingt, von außen betrachtet lächerlich aussieht! Aber das hält mich nicht auf ;)

  2. Das kann schon sein, ich habe das aber noch nie bei jemand anderem (außer bei dir *grins*) beobachtet. Und mich hält auch kaum etwas auf, wenn es ums Singen im Auto geht ;-)

  3. das ist die richtige Einstellung ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x