Jaar van de Molens

2007 ist das "Jaar van de Molens", das "Jahr der Mühlen" in den Niederlanden, ausgerufen von der Vereinigung "De Hollandsche Molen". Habe ich schon erwähnt, dass ich Windmühlen-Fan bin? ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. das klingt aber mal mehr als putzig „Jaar van de Molens“ das könnte auch ein Fußballer Name sein ;) Van de Molens klärt zur Ecke ;)

  2. cassiopeia

    19. März 2007 at 15:08

    Das wäre dann aber eher „Jan van de Molens“, oder? ;-)

  3. wer weiß was die Holländer für skurile Vornamen haben, Jaar könnte einer davon sein ;)

  4. oh gott ist es schon so weit mit uns, dass du nur noch *lol* loswerden möchtest!

  5. cassiopeia

    23. März 2007 at 13:20

    Was soll ich denn sonst noch dazu sagen? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x