iPodereien

Da hat man grade seinen iPod bestellt, ist zwei Tage internetlos und erfährt dann, dass es ab sofort neue, tollere, größere und billigere iPod-Modelle gibt. Zwar hatte ich bei meiner Bestellung (nicht im Apple Store) den Vorteil von diversen Rabatten, habe sie jetzt aber doch storniert. Und in elf bis 12 Tagen darf ich den tollen neuen "iPod classic" mit 80 GB mein Eigen nennen. *freu*

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Das ist an mir mal wieder völlig vorbeigegangen. Mich juckt es ja schon seit einiger Zeit in den Fingern, meinen 1GB-Nano zu ersetzen — aber an das neue Format muß ich mich erst noch gewöhnen.
    Jedenfalls schonmal viel Spaß mit deiner Neuerwerbung!

  2. Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten, dauert aber wohl noch ein paar Tage… *mit den Hufen scharrt*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x