Ich kaufe ja schon lange keine CDs mehr…

... und jetzt weiß ich auch, warum ich es in Zukunft nicht mehr tun werde: Weil es laut Recording Industry Association of America (RIAA) illegal ist, LEGAL gekaufte Musik von einer CD auf den PC zu übertragen. Und genau das muss ich ja tun, um meine LEGAL gekaufte Musik auf meinem iPod anhören zu können (wenn ich die Musik nicht sowieso schon über iTunes kaufe).

[via Rivva / i-jeriko]

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Ich kaufe ja schon lange keine CDs mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*