Heute vor einem Jahr

Am 14. September 2006 habe ich einen Eintrag über eine Band geschrieben, die ich jahrelang richtig gut fand: Pur. Und heute - zufällig genau ein Jahr später - habe ich die alten CDs wieder herausgekramt und stelle fest, dass mir der Eintrag von damals immer noch aus der Seele spricht. Und dass ich auf den drei neuesten Alben zusammen nicht so viele gute Lieder finde, wie auf dem "Seiltänzertraum"-Album alleine.

Das wollte ich nur mal loswerden. Die "Pur? Igitt!"-Kommentare könnt ihr euch sparen! ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Kein Aber! ;-)

  2. Ich hab kein aber, sage dazu nur: Lena ist ein wunderschöner Song, vor allem in der Live Version!

  3. wobei ich sagen muss, dass ich die neuen Sachen gar nicht mehr angehört habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x