Geschafft

Das neue Theme ist fertig und ich muss zugeben, dass der Internet Explorer gewonnen hat. Ich habe meinen Versuch, ein Theme komplett selbst zu gestalten, aufgegeben, weil der IE wirklich ALLES zerschossen hat. Beim aktuellen Theme "Blue & White" habe ich - wie bei allen Vorgängern - auf ein schon bestehendes Theme zurückgegriffen und habe es an meine Wünsche und Bedürfnisse angepasst. Wer das alte, kunterbunte Theme besser fand, findet übrigens irgendwo links auch einen Theme Switcher...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

9 Kommentare

  1. ja, das finde ich jetzt ganz nett, aber ich denke ich bleibe doch bei dem bunten, dass hat es mir irgendwie mehr angetan :D aber dennoch schöne Sache, das neue!

  2. Deswegen gibts ja auch die Auswahlmöglichkeit. NOCH kannst du es dir aussuchen ;-)

  3. was heißt denn hier noch? Sind die drei Farben dem Untergang geweiht? NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!

  4. cassiopeia

    28. Juni 2007 at 15:39

    Vielleicht… Weiß ich noch nicht so genau

  5. tu das nicht, ich finde die drei Farben toll! Ich starte eine Petition, wenn du mich ärgerst „RETTET DIE DREI FARBEN“

  6. Die zweieinhalb Spalten bei b&w sehen ja durchaus nicht schlecht aus, aber die drei Farben mag ich persönlich auch lieber.

  7. danke, danke! siehste Tanja, schon der erste der meine Petition unterschreiben würde ;)

  8. cassiopeia

    29. Juni 2007 at 15:40

    Na gut, 2 gegen 1. Vorerst bleiben die 3 Farben ;-)

  9. olé das finde ich gut! die demokratie hat gesiegt *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x