Ein Mal und dann nie wieder?

Neulich schrieb eine mir unbekannte Leserin einen herrlich provokanten Kommentar im Lesen-Blog. Nachdem ich mich auf die Diskussion eingelassen hatte, ist sie aber leider nie wieder aufgetaucht, um auf meine Antwort zu reagieren. Das ist wirklich schade, denn ich fand das äußerst spannend - vor allem, da es um das erste Buch ging, das ich so richtig zerrissen habe ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Ein Mal und dann nie wieder?

  1. ach die machst du doch dauernd :D

    Oh und auch wenn es hier nicht hinpasst, dein neues Outfit ist recht schick…verstärkt aber in mir irgendwie das herbstliche Tristess – Feelinki ;) Das andere war Lebensbejahender! Aber dennoch schick!

  2. Irgendwo habe ich mal geschrieben, dass das Aussehen meines Blogs immer auch ein bisschen meine Gefühlslage widerspiegelt. Und das alte Design war mir gerade irgendwie zu fröhlich/bunt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*