Die Frage: wann?

Gleich geht es weiter mit den weihnachtlichen Familienfeiern. Und da sich das heute in einem Restaurant abspielt und ich diesen abgestandenen Zigarettengestank nach dem Restaurantbesuch hasse, habe ich mich schlau gemacht, wann ich taktisch geschickt duschen sollte. Dabei habe ich herausgefunden, dass in Hessen doch tatsächlich schon seit Anfang Oktober das Rauchverbot gilt.

Also konnte ich beruhigt VOR dem Restaurantbesuch duschen gehen und werde danach immer noch mein Shampoo riechen können - alleine deshalb bin ich ein Befürworter des Rauchverbots :-)

Und jetzt wünsche ich euch allen schöne Rest-Feiertage im Kreise eurer Familien, bedanke mich bei den fleißigen Adventskalender-Helferlein für die Arbeit, die sie in mein Projekt gesteckt haben und erinnere nochmal an mein GEWINNspiel, das morgen endet.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Die Frage: wann?

  1. Bei uns hier in NRW gilt zwar ab 1.1. ein Rauchverbot, allerdings haben Gaststätten noch eine Ãœbergangsfrist von einem halben Jahr.

    Ach wie ich mich auf den Sommer freue!

  2. Eine Ãœbergangsfrist? Damit man sich noch schnell das Rauchen abgewöhnen kann? ;-)
    Soweit ich weiß, gibts das bei uns nicht (oder sie ist schon abgelaufen) – und das ist auch wirklich gut so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*