Bon-Jovi-Tourdaten für 2008 sind bekannt

So, die Bon-Jovi-Tourdaten für Deutschland 2008 sind bekannt. Allerdings wurden sie bisher nur in einem geschützten Eventim-Bereich veröffentlicht und sind nur für die User zugänglich, die sich die Bon-Jovi-DVD bei Amazon vorbestellt haben (also z.B. ich). Weder auf der englischen noch auf der deutschen Bon-Jovi-Website stehen die Termine und auch bei Eventim sind sie nicht zugänglich. Ich verstehe das Ganze ja überhaupt nicht. Warum werden die Termine erst mit dem offiziellen Vorverkaufsstart (bei Eventim am 13.11., wenn ich mich nicht täusche) bekanntgegeben, wenn sie doch jetzt schon feststehen?

Ãœbrigens ist die Sache mit Amazon gehörig in die Hose gegangen: Die Mail mit den Zugangsdaten sollte gestern ab 16 Uhr verschickt werden, der Vorverkauf sollte heute um 0:01 Uhr beginnen. Die Mail kam allerdings erst heute gegen 8 Uhr an und der Vorverkauf wurde auf 9 Uhr verschoben. Ich glaube, die (total nervösen, wahnsinnig aufgeregten) User im deutschen Bon-Jovi-Forum sind jetzt fertig mit den Nerven, das war wahrscheinlich Nervenkrieg pur ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Bon-Jovi-Tourdaten für 2008 sind bekannt

  1. @Julia: Ich habs schon vor. Das Problem ist nur, dass die alle am Ende meiner Diplomarbeitsphase liegen. Und ich weiß ja nicht, wie viel dann noch zu tun ist. Also ob ich das meinem Gewissen zumuten kann ;-)

  2. Da bist du ja in einer richtigen Zwickmühle! Auf der anderen Seite kannst du während deiner Diplom-Phase durchaus auch mal ein bisschen Ablenkung gebrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*