Blick in die Vergangenheit

Auf mein Kinderbetreuungs-Wochenende muss ich ein Kinderbild von mir mitbringen, weil die Kinderbetreuung auch bei der Erwachsenenbelustigung mitmischen soll. Eben habe ich mir zwei Stück von meinen Eltern einscannen und schicken lassen und stelle eins fest: Ich (oder meine Mutter? Ich weiß es nicht...) habe damals schreckliche Kleider ausgesucht. Oder hat man damals einfach solche Sachen angezogen? Die Bilder dürften Anfang der 90er entstanden sein... (Auf dem zweiten Bild bin ich - ja genau, die mit dem schrecklichen Kleid - die Untere.)

Und weil sich das jetzt grade so gut anbietet, mache ich einfach mal ein Stöckchen aus diesem Eintrag. Zeigt her eure Kinderbilder, Sid, Penny, Anja, Tine und Andi! Und Ausreden gelten nicht! ;-)

[Edit 23.9.2007] Wenn keiner von euch mitmacht, dann verschwinden meine Bilder hier auch wieder. Aber einen Versuch war's wert! ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Blick in die Vergangenheit

  1. hey kleene, also langsam müsstest du mich kennen: ich brauche immer etwas länger bei sowas… ich find Idee klasse, habe heute schon 1(!) Bild rausgesucht, muss nur noch eingescannt und reingestellt werden… also Vorschlag, wenn meins drin ist, stellst du deins auch wieder rein ?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*