Erledigt

Nachdem ich drei von vier Aufgaben, die ich mir für heute vorgenommen hatte, erledigt habe, fühlt sich der Tag ganz gut an (im Sinne von "was vernünftiges getan"). Ist zwar schade, dass ich wegen dem ganzen Studiums-Kram seit 14 Uhr keinen Sonnenstrahl mehr gesehen habe (im Dachgeschoss macht man bei diesen Temperaturen lieber den Rolladen runter!), aber vielleicht bleibt mir so morgen ein bisschen Zeit zum Wettergenießen...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. ich hatte auch nicht wirklich viel von der Sonne, war den ganzen Tag an der Uni :(

  2. aber wie wir ja alle wissen, das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert ;)

  3. cassiopeia

    23. April 2007 at 21:00

    Aber an der Uni gibts bestimmt Fenster ;-)

  4. haha da irrst du aber bei uns im Gebäude sind alle Räume ohne Fenster und ohne Handy Empfang, Bunker Feeling gibt es gratis dazu!

  5. cassiopeia

    24. April 2007 at 20:07

    Okay, ich nehme alles zurück! ;-)

  6. ds will ich dir aber auch raten ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x