Dialekt

Bayerisch für Fortgeschrittene *grins*

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

7 Kommentare

  1. Gibt’s sowas auch für vernünftige Dialekte, sowas wie den rheinischen :D?

  2. Ist bayerisch kein vernünftiger Dialekt? Obs das auch in anderen Dialekten gibt, weiß ich nicht. Bin zufällig drüber gestolpert…

  3. @Andi: genau das habe ich mich auch gefragt nur dachte ich bein vernünftig eher an Hessisch :)

  4. äh und nein bayrisch ist kein vernünftiger dialekt

  5. Äh… doch ja, eindeutig: Bayrisch IST ein vernünftiger Diaklet!

    Wer wos onders bhauptet, kaierht se glei gfotzt! ;-)

    Thx für den netten Link Cassi!
    Eddy

  6. Ich verstehe bayrisch zwar nicht immer, aber der Dialekt ist auf jeden Fall besser als hessisch, rheinisch und alle anderen zusammen ;-)

  7. Wie wärs mit der Wikipedia auf Pennsilfaanisch Deitsch oder Plattdüütsch. Hessisch und rheinisch scheints aber leider nicht zu geben ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x