Yes!

Dieses Mal sinds wirklich die Freikarten fürs Kinopolis geworden. Es sind zwar einige Einschränkungen dran geknüpft, aber Freikarten sind Freikarten! *freu*
Also werde ich mir wohl demnächst "Inside Man" anschauen. Der Trailer hatte mich schon beim letzten Kinobesuch gereizt und an "Basic Instinct 2" traue ich mich nicht heran, denn er kann nur schlechter sein...

Ãœbrigens hat sich der edle Spender jetzt auch endlich seinen Link und die Veröffentlichung des Namens verdient: Die Faust-Brauerei aus Miltenberg war so nett...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

9 Kommentare

  1. Endlich hat es geklappt. Herzlichen Glückwunsch!!!

  2. Inside Man ist sehr gut! Denzel Washington nicht ganz so gut wie in Man on Fire, aber hat trotzdem von mir ein 9 iMDb-Rating bekommen ;).

  3. cassiopeia

    28. März 2006 at 18:10

    Dann bin ich ja mal gespannt – auch wenn ich Man on fire nicht kenne…

  4. AAHAHHAHHAHAH!
    „Man on Fire“?! Hilfe! Das war eine der schlimmsten Film-Erfahrungen meines Lebens. Tu‘ dir diesen Mist bloss nicht an, Tanja! Vertrau mir! Wenn du es schon nicht bei „Sin City“ getan hast, dann tue es hier!

  5. ich höre nur „Mann unter feuer“ was ist denn hier los? wie konnte das passieren! Tanja, tu Jules und mir den Gefallen und erspare dir dieses filmische Verbrechen sonst hast du (Jules Achtung Mörderwitz!!) einen „Arsch voll Probleme“…

  6. cassiopeia

    29. März 2006 at 10:16

    Habe ich gesagt, dass ich „Man on fire“ anschauen will? Ihr solltet nochmal weiter oben mit dem Lesen anfangen. Ich will „Inside man“ schauen. Thema verfehlt, setzen, 6. ;-)

  7. andi klang als würde er dir man on fire mit so blumigen Worten beschrieben, dass du gleich in deine stammvideothek läufst und ihn dir leihst…das war quasi vorsorge von jules & mir…

  8. So ist es: „Gib Mann unter Feuer“ keine Chance!

  9. cassiopeia

    29. März 2006 at 15:58

    Stammvideothek? Hab ich nicht. Brauche ich auch nicht. Und den Film habe ich eigentlich noch als „schlecht“ im Hinterkopf, da ihr mir damals wirklich sehr davon abgeraten habt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x